Hauptversammlung und Weihnachtsfeier - 2014

Die Selbsthilfegruppe COMO (chronisch entzündliche Darmerkrankungen) veranstaltete vor kurzem Ihre Hauptversammlung mit Weihnachtsfeier im Gasthaus Lamm in Mutlangen.
Nach dem Bericht der 1. Vorsitzenden Evelyn Riedl und dem Bericht des Kassenprüfers wurden die Aktivitäten des Jahres besprochen.
Wie angekündigt stand die Wahl des 1. Vorsitzenden an. Es wurde wieder Evelyn Riedl einstimmig zur ersten Vorsitzenden gewählt.
Die Selbsthilfegruppe Como hatte dieses Jahr das 25 jährige Jubiläum das mit sehr viel Engagement Vorbereitet wurde.
Frau Riedl besuchte einige Arzt Patienten Seminare des Bundesverbandes der DCCV. Der neue Jahresplan 2015 wurde vorgestellt, wo auch auf die Termine vom Bundesverband DCCV aufmerksam gemacht wurde.
Es war vor kurzem eine Veranstaltung in der VHS „Engagement braucht Leadership“ die Stärkung von Vereinen und Vorständen als Zukunftsaufgabe dient.
Die Homepage die hervorragend vom Herrn Rüdiger Brandt immer auf dem neuestem Stand ist.
Alle Termine werden auch in der Tagespresse bekannt gegeben.
Frau Riedl bedankte sich bei allen Förderern die mit zur Unterstützung der SHG COMO beitragen.
Nach dem offiziellen Teil folgte die Weihnachtsfeier mit Tombola.

Informationen zur SHG COMO unter Tel. 07171/795150 oder www.como-gmuend.de